Forum der Travian Allianz COMA & BIFI
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungen

Nach unten

Bewerbungen Empty Bewerbungen

Beitrag  admin Do Mai 08, 2008 9:01 pm

Hier bitte Bewerbungen für die Aufnahme in die Allianz schreiben.
Ich möchte euch bitten diese in einem guten deutsch zu schreiben, das vereinfacht die Bearbeitung. Wink
Folgende Mindestangaben sollten schon vorhanden sein:

1. Name
2. EW-Zahl
3. Koordinaten
4. Volk
5. Spielweise
6. Warst du in einer früheren Allianz? Wenn ja welche?
7. Grund des Wechsels
8. Was erhoffst du dir von uns?
9. Wirst du gefarmt? Wenn ja von wem?
10. Bist du mit unseren Zielen einverstanden und verfolgst du sie?
11. Spielerfahrung bei Travian
12. Sind Spieler aus der Allianz in deiner Nähe? Wenn ja, wer?


Zuletzt von 4239maurice am So Mai 18, 2008 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 36
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.05.08

https://travian-coma.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Highland So Aug 10, 2008 2:12 pm

Hi, ich habe den Namen Highlander103 und habe eine noch kleine Einwohnerzahl von 234.
Ich wahr früher in der ally FAK-WOS doch dort wurde ich rausgeworfen da ich in der falschen richtung gefarmt habe. Deshalb wurde ich geckickt.. Ich werde derzeitig von Alarstufe Rot gefarmt. Blaue tussi is bei mir in der nähe soweit wie ich sehe sind sonst keine in meiner nähe.
Meine Koordinaten sind -154/124. Ich habe eine durschn. Erfahrung mit travian also d.h. ich weiss diegrundlegenden sachen von travian. Ich spiele eig. offensiv doch seit mir meine stadt auseinander genommen wird mit kattas usw ist es schwer sich wieder auf zu bauen. Die ally coma wollte mich schon einmal werben doch ich musste ablehnen da ich sonst bei einem wechel zu COMA von FAK dauer gefarmt werden würde. Ich erhoffe mir durch den Beitritt in der ally das ich entwas unterstüzung geben sowiso bekommen kann damit meine ich nur eine hand wäscht die andere. Doch sobald es aufhört mit dem farmen von AlarmstufeRot werde ich nur noch defensiv spielen bis ich wieder genügeng truppen habe. Ich werde versuchen die regeln einzuhalten von COMA und versuche auch zu helfen so gut ich kann.


MFG Highlander103

Highland
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Highland So Aug 10, 2008 3:26 pm

Leider muss ich die bewerbung zurück ziehen... Ich habe knapp 200 EW und sie gehen sttig runter da ich mit Kattas angegriffen werde.... Bisher ist meine kaserne stufe 10 kaputt markt stufe 6 kaputt und hauptgebäude stufe 7 kaputt. daher bin ich nun machtlos

Highland
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty BEWERBUNG

Beitrag  christop Mo Sep 08, 2008 8:47 pm

Hi,

ich heiße christoph im game wie auch real und bin galier;)
Ich besietze 2 dörfer: Friedrichshain (63 | -173), Hohenschönhausen (63 | -174).
AUßerdem spiel ich seit ca.3 monaten und werde seit ewigkeiten nicht mehr gefarmt.
Meine spielweise ist eher deff.
Würde mich über eine schneller rückmeldung freuen.

MfG christoph

christop
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gast Mo Sep 08, 2008 11:58 pm

Ich schicke gerne eine Einladung raus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Ambulanz Di Okt 07, 2008 7:59 am

Guten Tag,
Mein Name in dem Spiel ist Ambulanz. Ich besitze bisher 350 Einwohner. Ich werde sehr selten gefarmt und wenn dann sind meine Verstecke gut genug ausgebaut. Ich war in der Allianz ötte. Und weil wir ein Bündniss haben hab ich mir gedacht ich könnt mich ja auch hier bewerben. Ich hoffe ich darf bei euch bald in den Dienst treten.
Um eine schnelle Mitteilung freue ich mich sehr,
Mfg Ambulan

Ambulanz
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten